GH - Wien

Entweder du hast durch mein Inserat hierher gefunden, oder zufällig...
Wie auch immer - dies hier ist real und kann heute noch stattfinden:
ANONYM
Blasen outdoor mit Stoffsack - über dem Kopf oder am echten Glory Hole



 Hallo!
Ich bin m., Bi, gesund, verheiratet. (m. bedeutet männlich!)


  • Outdoor:
Ich blase einen Bi-Mann abends (Dunkelheit) outdoor, am Auto oder nahem Wald.
Ich trage dabei eine Sack-Kapuze, wo nur ein Mundloch offen ist (ich kann dabei nichts sehen).


Natürlich nur mit Kondom !

Worauf ich keinen Einfluss habe ist: ob das "Kondom" auch hält, oder ob es "schlechte Qualität" - sogenannte "B-Ware" ist. 😇
Man ist man zwar ungestört, trotzdem heisst es: "ruhig sein, Maul brav aufmachen und lutschen"....

Das soll bedeuten, dass ich kaum lauthals dagegen protestieren kann oder werde, wenn ich spüre, dass beim Reinschieben das Kondom einen "Produktions-Fehler" hat.
Zumal du mir vorher € 2.- in die Hand drückst (sehen kann ich es nicht). Also bin ich "bezahlt worden" und habe brav zu tun, wofür ich da bin.

Gerne kannst du mir auch bei der "Bezahlung" zuflüstern, dass du mal zuerst "ohne" ausprobieren willst, damit du weißt, ob es sich überhaupt "auszahlt", einen Gummi zu verbrauchen - - sozusagen "ohne" testen, ob ich für die "Bezahlung" auch gut lutsche!

In diesem Fall steckst du ihn mir also ungeschützt in´s Mundloch und es beginnt....

Wie blöd, wenn es dann "passiert", dass du nimmer rechtzeitig rausziehen kannst und plötzlich - ohne jede Vorwarnung.....


In diesem Falle möchte ich verächtlich beschimpft werden wie etwa: "da - das hast du davon du schwanzgeile Hurensau...!"

Wie auch immer - du solltest mich mit gebührender Verachtung ansehen: ich bin lediglich eine dumme, versaute Lutsche!


Gesundheit ist absolut Pflicht!
Kein dreckiger, ungepflegter Schwanz!
Keine Piercings oder Metallteile im Schwanz.

Aber: bitte auch kein Schwanz, der nur nach Seife oder Duschgel schmeckt!!
(...ein paar Stunden gut "eingetragen" und 1, 2 Mal gepisst nach dem Duschen darf sein)

Gerne Schnellspritzer, kleinere Schwänze oder ein Mann mit dickem Bauch!
Extrem geil bin ich dabei, wenn mir wer zuflüstert, was für eine "versaute Hur´", eine "Drecksau", eine "schwanzgeile Lutsche" ich bin....

NUR feuchte Eichel durch das Mundloch schieben und blasen lassen!
 
Ort:
Parkplatz in 1230 (Mauer), super Parkmöglichkeit natürlich- auch öffentlich & zu Fuß gut erreichbar
https://goo.gl/maps/e98pf3BqmGNRBHrV9

Nicht geeignet für: 
  • Dauer-Rammler oder Deep-Throater
  • Analphabeten, die glauben, "m." ist weiblich...
  • Leute, die einen Hoden & Arsch Lecker suchen
  • Zeitgenossen, die sich nur im Wohnzimmer sicher fühlen
-------------------------------------------------------------------------------
  • Gloryhole:

Das GH ist in einem Einfamilienhaus in 1230. Zugang durch den Vorgarten und die Garage.
Du gehst durch die Garage zur hinteren Wand (5 Meter), links ist eine Türe, sie ist angelehnt, du siehst ein Licht.
Von hier gelangst du in den Vorraum. An einer kleinen Garderobe kannst du ablegen.
Vor dir ist die Türe mit dem "GH"

Durch das GH  € 2.- einwerfen (Ausgleich für GH-Pflege)
Dann: du schiebst ihn durch und.....

Ganz wichtig: bevor es kommt: gegen die Türe klopfen!
Sollte es mit dem Timing nicht so klappen und du spritzt zu früh, so muss ich das auf meine Kappe nehmen, denn dann habe ich wohl zu gut gelutscht, natürlich bist du dann entschuldigt!
Vor der Türe findest du eine Küchenrolle zum Reinigen und es gibt einen Mistkübel!

ACHTUNG: Türe hat Dicke von 4cm, Schwanzlänge sollte also mindestens 14cm betragen!

Solltest du glauben, dass du dir das Wichsen ersparst und deine feuchte, schlaffe Nudel nur in ein Lutschmaul schieben musst, um steif gelutscht und schnell deinen Abgang zu haben:
HIER BIST DU RICHTIG!


Nicht geeignet
für:
 
  • Dauer-Rammler oder Deep-Throater
  • Analphabeten, die glauben, "m." ist weiblich...
  • Leute, die einen Hoden & Arsch Lecker suchen
  • Zeitgenossen, die sich nur im Wohnzimmer sicher fühlen
  • kleine Schwänze

NUR feuchte Eichel durch das GH schieben und blasen lassen!
 
Ort:
1230 Mauer, super Parkmöglichkeit beim (vor) Haus (Parkschein notwendig), natürlich- auch zu öffentlich & Fuß gut erreichbar
https://goo.gl/maps/Lo5HtpdVQU6BheEb7

 
Kontakt:
Wenn dich das reizt, so melde Dich
Treffen ab 21 Uhr möglich, Wochenende nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten
per eMail an ghlutsche(at)live.at
Anmeldung und Treffen am gleichen Tag möglich. (aber nicht garantiert)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Kontaktaufnahme schreib immer im Betreff "Spritzig 2023" hin, damit ich weiß, dass du alles hier gelesen hast und dich daran hältst!!

PS:  Postings, die unerwünschte Eigenwerbung oder Links zu anderen Seiten enthalten sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden gegebenenfalls zur Anzeige gebracht!
Beschimpfungen und sonstige Verunglimpfungen werden natürlich nicht veröffentlicht.

86 Kommentare:

  1. Das ist geil!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/09/2008

    Stark! Echt geil! Wo ist das Gloryhole? Ich will auch spritzen!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/17/2008

    wenn i des les, steht er mir

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6/20/2008

    Also echt geil, doch ich lass lieber von Mann oder Boy mir einen blasen bzw. ich blas ihn auch selbst von Mann oder Boy

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/22/2008

    echt geil!!will auch mein schwanz rein stecken !!wo ist das genau??????

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6/23/2008

    Also immer ein obergeiles Erlebnis,
    und manchmal sind richtige Könner am werken, leider muss man halt schon sehr vorsichtig sein, geniese es aber jedesmal.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym6/24/2008

    ich würde aufjedenfall meinen Schwanz da reinstecken am liebesten mehrmals am Tag

    AntwortenLöschen
  8. Anonym6/27/2008

    ich würd ich auch durchstecken
    egal wer auf der anderen seite ist

    AntwortenLöschen
  9. Anonym7/23/2008

    saugeil so ein gloryhole. hab auch schon ein paar mal das vergnügen gehabt, den schwanz durchzustecken und ihn dann gewixt und geblasen bekommen. es hat echt seinen reiz!

    AntwortenLöschen
  10. Anonym8/16/2008

    das geilste überhaupt. am besten ist es, wenn man gar nicht merkt, dass der eigene schwanz schon im arsch gelandet ist, das flutscht.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym9/24/2008

    Sauerei!
    Ich habe euch gemeldet, weil das ist eine Sauerei ist das!

    AntwortenLöschen
  12. Anonym9/29/2008

    ist doch jeden das seine was er macht oder net solange es keinen anderen stört. ich finds net schlecht

    AntwortenLöschen
  13. JA wäre schon sehr sehr GEIL auch als LADY wäre ich gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  14. würd echt ur gern mal erleben, wo gibts diese?? könnt ihr mir da plätze schreiben? danke!

    AntwortenLöschen
  15. hi frage wo finde ich solche orte
    will auch mal was im mund usw weiter haben

    AntwortenLöschen
  16. ...es gibt natürlich auch den einen und anderen Idioten, die NICHT kapiert haben, dass hier eine passende Örtlichkeit gesucht wird, und die dann anfragen, WO denn das GH ist...
    Naja -> IQ unter dem einer Papiertüte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/07/2016

      toller vergleich mit der tüte, wenn man die oben angeführten bilder miteinbedenkt xD

      Löschen
  17. Anonym4/08/2009

    Lutsche bevorzugt an Gloryholes!
    Einfach geil zu blasen, ohne zu wissen, wessen Schwanz man gerade absaugt!

    AntwortenLöschen
  18. Anonym8/23/2009

    klingt extrem geil! würde gerne gloryholes kennenlernen! wo finde ich welche?

    AntwortenLöschen
  19. Anonym9/22/2009

    würde mich auch gerne mal abblasen lassen.

    AntwortenLöschen
  20. Anonym9/22/2009

    wenn ich das lese, steht er mir schon und der Saft steigt auf!

    AntwortenLöschen
  21. liebe es mir einen blasen zu lassen, bzw. auch durchs locj abzuficken

    AntwortenLöschen
  22. generell ist es natürlich eine geile Sach sich durchlutschen zu lassen..., man weiss jedoch nie ob man dieser person (m/w) vertrauen kann. Vielleicht schiebt die oder er ihn sich rein und hat ne unheilbare Krankheit...??? Vielleicht bekommst auch nen spitzen Gegenstand zu spühren... Hätt ein bisschen Schiss um ehrlich zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/07/2016

      selbst noch keine erfahrung damit aber ich rate mal das das den meißten erst den wichtigen reiz gibt;) (das ungewisse)

      Löschen
  23. so geil.....an so einem loch würde ich gerne meinen schwanz lutschen lassen und eine arschvotze ficken

    AntwortenLöschen
  24. Anonym1/26/2011

    echt geil!!will auch mein schwanz rein stecken !!wo ist das genau...

    AntwortenLöschen
  25. Anonym3/09/2011

    macht echt geil!
    aber wo bitte gibts in wien eine "glory hole"?

    AntwortenLöschen
  26. Anonym7/07/2011

    wer kann mir sagen wo eins ist will mich ablutschen lassen.
    spritzgeil

    AntwortenLöschen
  27. Geil - besonders das mit der Lutsch.Kapuze!

    AntwortenLöschen
  28. Lutschhur, ich würd gern wissen wie alt das gh ist.. gg

    AntwortenLöschen
  29. schon über 18 und geht noch nicht am Stock :-)

    AntwortenLöschen
  30. Anonym1/01/2012

    Ich habe einen sehr kleinen Schwanz und es kommt mir wahrscheinlich extrem schnell.
    Ich geniere mich deshalb und wollte wissen, ob ich da auch erscheinen dürfte. Trotzdem?

    AntwortenLöschen
  31. Anonym1/16/2012

    extrem geile Seite!!!

    AntwortenLöschen
  32. Anonym2/27/2012

    Wo ist die Lutschhur. Muss sofort zu Ihr laufen und mir einen Blas lassen sonst explodiere ich.

    KGP

    AntwortenLöschen
  33. Anonym3/19/2012

    hallo lutschhur,
    klingt extrem geil, wann hast du zeit ? wäre morgen in deiner gegend
    gloryhole-lover

    AntwortenLöschen
  34. meine eMail-Adresse steht ja hier. Wenn du sie nicht nutzt, sondern nur "hier" postest....
    ...kann ich dir auch keine genaueren Angaben senden...
    (uups - da hat wohl wer nicht mitgedacht?)

    AntwortenLöschen
  35. Anonym8/06/2012

    Ich brauch das nur zu lesen und schon steht er mir!

    AntwortenLöschen
  36. ich bin ein komischer Kerl und schreibe hier: "Bla Bla Bla"

    Dabei habe ich meinen Spaß.
    Mal sehen, ob es gepostet wird?

    AntwortenLöschen
  37. Anonym2/20/2013

    wann ist den das nächste Treffen?

    AntwortenLöschen
  38. jederzeit...emailen und dann.....

    AntwortenLöschen
  39. Anonym3/09/2013

    super das es solche "anlaufstellen" gibt.
    leider viel zu selten in wien!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Anonym4/02/2013

    geile Schlucksau, dreckige

    AntwortenLöschen
  41. Anonym6/30/2014

    wahrscheinlich geht dir einer ab du schwanzgeile drecksau, wenn du eine verpisste männereichel im lutschmaul hast

    AntwortenLöschen
  42. Anonym8/04/2014

    Kannst du dich überhaupt beherrschen, oder bekommst du weiche Knie vor Geilheit, wenn du in ein Herren WC gehst und den Geruch wahrnimmst?
    Denkst du da nur mehr ans Blasen wenn du das viele geile Urin riechst?
    Sicher steht er dir dabei du Drecksau du geile Hure

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, der Geruch macht mich so geil, dass ich dem nächstbesten, der mir sein Teil hinhält sofort einen blasen würde!

      Löschen
  43. Anonym1/27/2015

    jetzt steht er mir, du Drecksau!

    AntwortenLöschen
  44. Anonym3/11/2015

    Gibts das immer noch l?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/11/2015

      ja, aber nicht für schwach beleuchtete Dumpfbacken

      Löschen
  45. Anonym3/18/2015

    Kann wer genau sagen wo das ist ( u bahn station usw ) ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym5/02/2015

      natürlich nicht...

      Löschen
    2. die typische Frage einer unterbelichteten Dumpfbacke.
      Wäre geplant, dass es jeder wissen soll, dann würde es hier stehen...

      Löschen
  46. Anonym5/02/2015

    Habe einige Mails gesendet aber leider nie eine Antwort erhalten... Wirklich real?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das real. Wer e-Mails sendet, erhält immer Antwort.
      Wer jedoch hier - für alle sichtbar - schreibt, kann keine Antwort erwarten...

      Löschen
  47. Auch bereits 3 Mails geschrieben, jedoch keine Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer richtig (korrekt) schreibt erhält immer Antwort.

      Löschen
    2. Anonym3/08/2016

      kann ich bezeugen..
      ich find es wundervoll das alle vollidioten gleich raus gefiltert werden und nur halbwegs vertrauenswürdige personen wahrgenommen werden^^

      Löschen
  48. kann man dir auch den frisch verpissten Schwanz ins Lutschmaul schieben und sich dann, während du nuckelst, selber einen wichsen? (Mir kommts dann besser)

    AntwortenLöschen
  49. Anonym2/25/2016

    Gibts das noch?

    AntwortenLöschen
  50. Anonym2/28/2016

    Das ist sowas von geil!
    Darf ich auch einen Bekannten mitbringen und so tun, als wäre die Blassau meine Nutte und ich der "Zuhälter"?
    Das wäre spitze!

    AntwortenLöschen
  51. Natürlich! Per Mail vereinbaren und es läuft so!

    AntwortenLöschen
  52. Anonym3/08/2016

    was ist, wenn ich zwischendurch wichsen will?
    Kann ich ihn rausziehen, gut wichsen und ihn kurz vorm spritzen dir ins Lutschgoscherl stecken und dann richtig rein mit der Soße ? NATÜRLICH MIT GUMMI :-)

    AntwortenLöschen
  53. Anonym5/22/2016

    Hört sich mehr als geil an. Werde mich dämnechst auch mal geil abblassen lassen. Freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  54. Anonym7/10/2016

    Alles gratis??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Steht ja zu lesen: 2.-

      Löschen
    2. lutscht du noch?

      Löschen
    3. ja. Für weiterführende Fragen gibt es eine Mailadresse

      Löschen
  55. Anonym8/13/2016

    Wie früh im Voraus sollte man sich melden?

    AntwortenLöschen
  56. noch aktuell? ich hätte großes interesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar.
      Aber dazu gibt's eine mailadresse....

      Löschen
  57. Stört es dich wenn meine Freundin zusieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich nicht!
      Du kannst auch gerne zwischen ihrer Fotze und meinem Mund hin und her wechseln...

      Löschen
  58. Anonym7/28/2017

    Hab 2 mal eine Mail geschickt nie ne Antwort bekommen

    AntwortenLöschen
  59. Anonym1/05/2021

    Leckst du auch Fotzen?

    AntwortenLöschen
  60. Anonym8/26/2022

    Noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  61. Noch aktiv?

    AntwortenLöschen
  62. Ja ist noch aktiv! Man muss nur im Sinne der Lutsch Sau schreiben, halbwegs seriöses Auftreten haben

    AntwortenLöschen